Mittwoch, 26. Juni 2013

Dem certificate immer näher!!!

Die letzten Tage waren mit Aufgaben angefüllt:
Bis gestern mussten wir unseren "report" fertig gestellt haben. Das bedeutet, jeder konnte sich ein Thema aussuchen und sollte darüber rund 15 Seiten schreiben (Handschrift!). Mein Thema war: "Yoga for managing childhood obesity". Das Thema hat mir wirklich gefallen und ich denke, ich profitiere auch von diesem Wissen. Heute vormittag musste dann jeder sein Thema innerhalb von 8 Minuten vorstellen und wurde anschließend 2 Minuten darüber befragt. Da wir 12 Leute in meiner "Raja-Yoga" group sind, hat das eine ganze Weile gedauert.
P1050226
Morgen nach der Yoga practice von 5 a.m. bis 7 a.m. muss jeder von uns ein Asana nach der "8-step-method" vorstellen. Das wird dann auch der letzte Test sein.
P1050228 P1050236
Mehr Bilder, wenn das Internet wieder mag!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Advanced Asanas
Das ist Rajender, der Lehrer für advanced Asanas....
karininindien - 28. Jun, 09:37
Impressionen von gestern
Natur, Natur, Natur ...
karininindien - 28. Jun, 09:24
Dem certificate immer...
Die letzten Tage waren mit Aufgaben angefüllt: Bis...
karininindien - 26. Jun, 17:23
Erleichterung!
Nachdem wir in den letzten Tagen neben der täglichen...
karininindien - 22. Jun, 12:27
Wow!
Gestern abend hatten unsere Yoga instructors etwas...
karininindien - 16. Jun, 17:48

Suche

 

Status

Online seit 4675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 09:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren